Nur wenn ich mich grundsätzlich wohl fühle, kann ich erfolgreich lernen und arbeiten. Es gibt immer wieder Zeiten in unserem Leben, in denen wir mit schulischen oder privaten Problemen so sehr beschäftigt sind, dass das Lernen in den Hintergrund tritt.

 

Wenn Du/Sie einmal in solch einer Situation steckst/-en, kann eine Beratung gute Unterstützung und Hilfe bieten. Ein Gespräch in ruhiger und wertschätzender Atmosphäre ist ein erster Schritt hin zu Veränderung in Richtung der eigenen Ziele.

Selbstverständlich werden alle Gespräche auf freiwilliger Basis durchgeführt und vertraulich behandelt. Sollte es nötig sein, können wir auch Kontakte zu Beratungsstellen oder anderen Institutionen vermitteln.

Sie erreichen uns:

Birgit Gunkel Mo bis Do vormittags im Raum 105 birgit.gunkel@bwv-aachen.de

Tel. 0241 47460 54

mobil 0152 2671 2690

Ole Seehausen
Mo, Di, 14-tägig Fr ganztägig im Raum 105 ole.seehausen@bwv-aachen.de

Tel. 0241 47460 55

mobil 0178 6163 780

 

nach oben