Zur Übersicht

Weihnachtskistenaktion der SV

Und auch dieses Jahr haben Klassen vom BWV mithilfe der SV die "Aachener Tafel" mit liebevoll gestalteten Weihnachtskisten unterstützt, gefüllt mit allerlei Grundnahrungsmitteln aber auch mit Leckereien und kleinen Geschenken. Denn für die meisten von uns gehört Essen irgendwie zu Weihnachten. Nicht ganz so selbstverständlich ist das jedoch für Familien, die von „Hartz“ IV leben, für Rentner mit sehr geringen Bezügen oder Geringverdiener.

Das BWV hat Kisten in allen Größen gespendet. Von Kartons in Schuhkartongröße bis hin zu riesigen Umzugskartons, die so voll mit Spenden waren, dass man sie nur mit Mühen transportieren konnte. Die Tafeln haben sich für das Engagement der Schüler und Schülerinnen bedankt! Danke an alle, die die Aktion unterstützt haben!

Zur Übersicht

nach oben