Nur wenn ich mich grundsätzlich wohl fühle, kann ich erfolgreich lernen und arbeiten. Es gibt immer wieder Zeiten in unserem Leben, in denen wir mit schulischen oder privaten Problemen so sehr beschäftigt sind, dass das Lernen in den Hintergrund tritt.

 

Wenn Du/Sie einmal in solch einer Situation steckst/-en, kann eine Beratung gute Unterstützung und Hilfe bieten. Ein Gespräch in ruhiger und wertschätzender Atmosphäre ist ein erster Schritt hin zu Veränderung in Richtung der eigenen Ziele.

Selbstverständlich werden alle Gespräche auf freiwilliger Basis durchgeführt und vertraulich behandelt. Sollte es nötig sein, können wir auch Kontakte zu Beratungsstellen oder anderen Institutionen vermitteln.

Sie erreichen uns:

Birgit Gunkel Mo bis Do vormittags im Raum 007 birgit.gunkel@bwv-aachen.de Tel. 0241 47 46 0 54
Ole Seehausen
Mo, Di, 14-tägig Fr ganztägig im Raum 001 ole.seehausen@bwv-aachen.de Tel. 0241 47 46 0 55

 

nach oben