Zur Übersicht

Parkhaus Lothringerstraße ab dem 01. Juli 2019 geschlossen

Parkhaus Lothringerstraße schließt erst ab dem 01. Juli 2019

Gerade erreicht uns die Nachricht, dass das Contipark Parkhaus in der Lothringerstraße erst ab dem 01. Juli 2019 schließt. Das bedeutet, dass es dort nach den ab den letzten beiden Wochen vor den Sommerferien dort vorläufig keine Parkmöglichkeiten mehr für Schülerinnen und Schüler und Besucher unserer Schule geben wird.

Alle Klassen sind über die Schließung von ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern informiert worden

Es gibt für Apple und Android Handy die kostenlose  "APAG" App. Diese informiert den Nutzer über freie Parkplätze in Aachen mit Entfernungsanzeige. Ansonsten können wir nur auf Parkhäuser in der Umgebung aufmerksam machen (Parkhaus am HBF, Galeria Kaufhof, Reihstraße (Sparkasse), Adalbertstraße und der Büchel).

Zur Übersicht

nach oben