Zur Übersicht

Dag BWV!

Wir, die HÖH183/H30 waren vom 02.-04.10. auf Klassenfahrt in Amsterdam. 
 
An unserem ersten Tag erlebten wir eine schöne Bootsfahrt durch die Grachten von Amsterdam. 
 
Am zweiten Tag hatten wir trotz Regen total viel Spaß auf einer „Fiets-Tour“, bei der uns die „echten“ Amsterdamer allerdings ein paarmal aus dem Weg schrien – oder uns einfach fast über den Haufen fuhren… 
 
Nach einer Besichtigung des Anne-Frank-Hauses genossen wir am Nachmittag die Freizeit, um die Stadt zu erkunden, und ein bisschen zu shoppen… 
 
Das Abendessen zum Abschluss im Restaurant „1e Klas“ war edel, aber die Portionen etwas zu übersichtlich… 
 
Also wir würden das noch mal machen – aber gerne noch länger und bei besserem Wetter.
 
Tot ziens, 
 
Ihre/Eure 
 
HÖH183 (H30)

Zur Übersicht

nach oben