Zur Übersicht

BWV Spendenaktion zur Unterstützung der Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei

BWV Spendenaktion zur Unterstützung der Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei

Die Spendenaktion wurde spontan von Schüler*innen der internationalen Förderklassen und des Wirtschaftsgymnasiums ins Leben gerufen, nachdem sich einige Schüler*innen aus direkter Betroffenheit heraus zusammengefunden und eine Kerze aufgestellt hatten, um an diesem Ort still Gedanken, Erinnerungen und Gebete hinterlassen zu können.

Vielen Dank an alle Beteiligten, alle Waffel- und Kuchenbäcker*innen, an die drei Musiker Max Sailer (HÖH 212), Felix Ruschinzik (HÖH 212) und Saba Natsarashvili (IFK 229), die mit ihrem kleinen Hofkonzert noch einiges an Spenden gesammelt haben!

Vielen Dank an alle Spender*innen, die die Aktion unterstützt haben und an die Kolleg*innen, die die Organisation übernommen haben.

Die IFK 229 hat dann die Einzahlung auf das Spendenkonto der Aktion Deutschland hilft bei der Sparkasse Aachen vorgenommen und kann nun eine stolze Summe

von insgesamt 1.099,08 Euro bekanntgeben!

Wir sind froh, dass wir mit unserer Spende Hilfe leisten konnten und wünschen allen Betroffenen viel Kraft und trotz aller Trauer Zuversicht.

Zur Übersicht

nach oben