Zur Übersicht

Abschlussfeier Wirtschaftsgymnasium

Ausgabe der Abiturzeugnisse und Verabschiedung der Abiturienten des Wirtschaftsgymnasiums

Am 25.06.2021 fand die Ausgabe der Abiturzeugnisse und Verabschiedung der Abiturienten des Wirtschaftsgymnasiums in der Aula unseres Berufskollegs statt.

Da die Wetterprognosen in diesem Juni nicht ganz so zuverlässig waren, haben sich die Schüler für eine Kombination aus Sektempfang auf dem Schulhof und feierlicher und dennoch zugleich ungezwungener Zeugnisübergabe in der Aula entschieden.

Dank der Unterstützung der Schüler*innen der Jahrgangstufen 11 und 12 konnten sich Eltern, Abiturient*innen und Lehrer*innen bei dann doch schönem Sommerwetter und einem kleinen gemeinsamen Umtrunk im Anschluss an die Verabschiedung über die letzten drei Jahre austauschen.

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich allen Abiturient*innen zu den tollen Leistungen, ihrer Flexibilität und ihrem Durchhaltevermögen in dieser doch sehr ungewissen und schwierigen „Corona-Zeit“. Gemeinsam haben es alle geschafft, ihr Ziel zu erreichen!

Zur Übersicht

nach oben